Sendungsmesse zum Abschied von P. Erich und Sr. Eveline

am Kirchweihesonntag, den 26. Oktober A.D. 2014.

Bilder und Video von der Messe

 

Fotos und Video © G. Seiser
 
 

Dankesworte von P. Erich vom 3.11.2014:

Liebe Pfarre St. Josef, ich möchte mich bei Euch allen für die so berührende und liebevolle Verabschiedung und Segnung bedanken. Es waren soviele wirklich tröstliche Worte und Zeilen, soviel an Engagement in vielerlei Weise bei der Sendungsmesse und bei der Agape! Danke für Eure Geschenke, die 1200,- € für die verfolgten Christen und das schöne Meßgewand. Danke auch für die Photos und das Viedeo auf der Homepage, das ich heute angeschaut habe. Danke auch allen, die bei der Installation in Eisenstadt dabei waren und mir den Übergang in meine neue Heimat bereitet haben. Gott vergelte es Euch und segne Euch alle!

P.Erich

Comments are closed.