Frühstück für Jungeltern und Kinder

Liebe Mamis und Papis!Mütterfrühstück

Verbringen Sie zwei gemütliche Stunden mit Ihrem Kind beim Mütterfrühstück.
Nach einem ausgiebigen Frühstück begrüßen wir den Tag meist mit Liedern, die uns auf ein Thema einstimmen, das Sr. Grete oder P. Hans vorbereitet haben.

Während die Eltern Erfahrungen austauschen, spielen oder malen die Kinder in der sicheren Umgebung unseres Gruppenraums.

Auf Euer Kommen freuen sich
             Sr. Grete und  P. Hans

Alle Angebote/Termine für Mütter, Väter und Kleinkinder

 

 

Stimmen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern

  • „Das Kennenlernen von Eltern in meiner unmittelbaren Wohnumgebung ist für mich der größte Mehrwert, neben einer friedvollen Auszeit vom Alltag.“
  • „Ich besuche das Mütterfrühstück jetzt bereits im dritten Jahr und nehme immer wieder neue Impulse mit.“
  • „In meiner Papa-Karenz hätte ich dieses Angebot gern angenommen. Leider wusste ich damals nichts davon. Und jetzt – wo mein Bub schon in den Kindergarten geht und ich wieder arbeite – kann ich ja schlecht allein vorbeikommen, auch wenn es mein Dienstplan manchmal zulassen würde. :-)

 

 

Comments are closed.